Dienstag, 30. September 2008

Immernoch Napier

So!
Ja, ich suche immernoch.. hatte auch schon nen leichten durchhaenger, weil die Jobsuche nicht so gut voran ging, wie ich das erwartet hab.
Es ist so, dass die hier alle jemanden fuer laenger (6 Monate) suchen. Ich aber nur fuer so 2 Monate hier bleiben wollte.. also hatte ich bei den meisten Jobs gar keine Chance.
Es ist aber anscheinend so, dass hier fast alle Jobsuchenden luegen, und erzaehlen, sie wuerden laenger bleiben, und dann einfach nach ca. 2 Monaten verschwinden...
von daher sollte ich das vllt auch mal machen...
Bin auf alle Faelle heute nochmal durch die Stadt gelaufen und hab CVs (Lebenslaeufe) verteilt und guck dann mal, ob sich da wer meldet.
Ansonsten geniesse ich hier die geniale Sonne, den leider nen bisschen kalten Wind und mach mir hier nen paar schoene Tage. Ist schon echt toll hier so alles in allem.
Wenn ich jetzt noch nen Job haette, waere alles perfekt!
Hab heute auch am Strand Querfloete gespiel.. war leider nen bisschen kalt und sehr windig, aber einfach toll, mal wieder zu spielen! :-)
Dann bis bald und geniesst die Herbstferien!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ho...ich gehr nun immer bei anderen on, weil bei mir nicht funst...zur zeit hab ich urlaub und gammel so vor mich rum :P am wochenende steigt bei fr. mej ne helferparty in meppen :P da werd ich dann wohl mal mit anni, basti und meiner bessren hälfte hinreisen ;) bin noch auf der suche nach nem schönen hotel, damit wir nicht bei unsere lieblingslateinlehrerin schlafen müssen, weil das is mir dann doch etwas unangenehm....joah...
was haste denn gedacht was du für nen job machen willst da unten...habta da eig iwo nen festnetzt anschluss? weil bei ayhans könnt ich möglicherweise kostenlos bei dir anrufen...das wär ja schon mal ganz geil...;)
gleich fahr ich zu anni zum greys anatomy gucken ....ein letztes mal...am sonntag zieht sie dann auch endgültig weg -.- dann bin ich wieder allein allein...denn ihr seid WEG! :( meld dich mal wieder...ich vermiss dich...wiebke :-*

Anonym hat gesagt…

Hallihallohallöle!!! na.. hört sich ja toll an ,was du down under machst/ erlebst. hier ist alles normal. waren letzte woche auf Kursfahrt... das war so geil 10 Jungs 5 Mädels... aslo war echt toll. hatten unseren Spaß,obwohl wir alle vorher nciht so vile miteinander zu tun hatten. Aber vielleicht war es gerade deswegen so toll. Naja und Berlin liebe ich ja sowiso :-) und jetzt haben wir Ferien. Hatte am montag und Dienstag Bewerbungsgespräche und die sind echt gut glaufen. hab sogar schon von der eienn firma ne Antwort bekommen und hätte den Ausbildungsplatz... ist das nicht geil^^. Aber ich warte noch auf die andere Firma,weil die mir viel besser gefallen aht und das gespräch auch besser war. mal sehen was daraus wird.( werde dir auf jeden fall weiter berichten) mein cousin war jetzt doch nicht hier, wiel ich so viel anderes zu tun hatte. soo morgen nacht gehts für ca. 24 stunden erst mal nach Paris mit unserem tollen Franzekurs. währendessen aht sarah geaburtstag( ach da fällt mir ein ich wollte den kuchen noch backen) also bis dann wir vermissen dich ,vor allem ICH^^. hab dich lieb ciao toni oder für dich immer Tönchen :-*

Carolin hat gesagt…

Och, ihr seid ja suess! Dankeschoen!
Ja... Ich hab ne ueberraschung, aber die verrat ich euch erst so in 12-24 Stunden... Das ganze muss sich ncoh etwas entwickeln.. ;-)
Hehe.. ja.. das Wetter hier wird immer genialer und ich freu mich ncoh mehr, wenn ihr mir alle schreibt.. ist voll schoen das Gefuehl zu haben, das jemand so weit weg an einen denkt..
Also macht weiter so!!!
Vermiss euch!!
Alle!!!

Anonym hat gesagt…

Wir sind wieder zuhause . waren in Oldenburg wegen des USA(unser schönes Ammerland)-Geschenks und haben das verbunden mit einem Nordseetripp. In Bensersiel sind wir auf dem Campingplatz mächtig nass geworden. Und nun wieder zurück zum Trocknen. Am warmen Ofen ists doch schöner. Morgen ist Feiertag und ich fahre zur Oma und mit ihr u.a. zum Friedhof und ein wenig unterhalten, falls sie zuhörrt.
Bin gespannt auf deine Neuigkeiten.
Liebe grüße
Brigitte und Walter