Mittwoch, 17. September 2008

Whakatane

so. heute ist schon Mittwoch.
Bin jetzt schon seit 2 tagen hier und jetzt grade gehts mir total gut!
Der erste tag war relativ schlecht... hab in ein Hostel eingecheckt, in dem vor allem alte Leute waren.. und die waren alle auch ncoh ganz komisch.. und das Hotel wars eh ganz gammelig und so... nicth schoen..
Bin dann am nächsten Tag schon ganz schnell da raus und hab mich dann bei nem anderen Backpacker angemeldet.. das ist eigentlich ganz schnuckelig hier.. auch wenn das Internet hier ganz viel kostet... aber schoenerweise gibt es hier leute, die nen laptop haben und dazu dann auch noch Internet... ^^ sehr cool... auch wenn der vermieter davon garantiert nciths weiss, sind gerade so geschätzte 6 Leute 'illegal' im Internet...
Ja, egal.
Also. Gestern hab ich nen total genialen großen Walk gemacht. der hat so ca. 4 stunden gedauert, was auch ziehmlich anstrengend, weil der Weg praktisch nur aus Treppen bestand und es immer abwechelnd hoch und runter ging..
Und genau so einen Muskelkater hab ich heute auch.. aber die Aussicht war absolute spitze.. hab auch leider nen kleinen Sonnenbrand bekommen.. aber der war sofort wieder weg...
Ja. Heute hab ich dann das ereignis des lebens gehabt! Absolut genial!!!
Ich war auf einem immernoch aktiven Vulkan! Da sind wir mit so nem Schiffchen hingefahren, dann da abgestiegen und rumgelaufen.. natürlich alles gut unter Aufsicht und alles... ^^ Der Boden ist ja nicht wirklich ueberall so dick.. ^^ Ja, und überall stieg rauch auf und ach ja.. es hat auch einmal gaaaaanz wenig gebebt.. und alle waren sofort total erschreckt und wollten schon zum Boot zurücklaufen.. aber das war nur so wenig,... na ja.. ist halt nichts passiert.. war aber echt genial.
Als wir dann wieder zurück an die Küste gefahren sind, haben wir noch nen paar Robben gesehen..
Das wars dann auch eigentlich so von heute.
Morgen fahre ich mit nen paar anderen Deutschen nach Gisborne. Die haben sich hier nen Auto gekauft und nehmen mich kostenlos mit :-D
Ja.
Dann mal bis die Tage! ich denk an euch!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön,dass es dir gut geht^^... wir denken auch an dich. bei uns ist natürlich alles wie sonst... Klausurenphase ist fast zu ende( morgen meine letzte) und nächste Woche geht es bei uns auf Kursfahrt ==> Berlin. und nächste Woche kommt mein cousin wieder ^^. schade,dass du dann nicht da bist. aber ,was du machst ist 10000 mal besser^^. also bis dann schatzi, hab dich lieb