Samstag, 6. September 2008

Ich hab den Flug ueberlebt! Yeha!

Soooooo!
Ja. Ich habs geschaft!
Ich bin vor ziehmlich genau 2 Stunden gelandet, und ziehmlich muede.
Es ist jetzt halb neun morgens und ich kann erst um 1pm einchecken.. hab mein Gepaeck hier eingelagert und werde gleich erst mal nen bisschen in der Stadt rumlaufen.
Der Flug war eigentlich ganz ok. Das Flugzeug war zwar bei weitem ncith so komfortabel wie das von Singapur Airlines, aber ok... und da nur sehr wenig geflogen sind, war das Flugzeug nur halb besetzt und ich hatte bei beiden Fluegen mindestens 2 Sitze. (Was heisst ich hatte einmal 2 und einmal 2 1/2.)
Allerdings hab ich mir noch schnell in Deutschland nen bisschen erkaeltet, was ncith so schoen war... hatte also waehrend des Fluges schnupfen...
Joa.. die Filme waren auch nicht so toll, aber egal.. Mir war also relativ langweilig, wenn ich nciht gerade geschlafen hab..aber wie gesagt: egal. Ich habs ja ueberlebt.
Joa.. gut... Ich glaub das wars dann erst mal... ich meld mich mal, wenn ich dann wirklich was von Neuseeland gesehen hab, nech?

Tschacka!!
PS.: Die Luft hier ist echt genial! Das muss noch gesagt werden!

Keine Kommentare: