Dienstag, 9. September 2008

Dienstag

So. war jetzt mehr oder weniger 2 ganze Tage in Auckland.
Der Schnupfen ist leider immer noch nicht wirklich weg, aber dafuer hab ich gestern eine Steuernummer beantragt, eine Simcard geholt und ein Bankkonto eroeffnet.
Also pracktisch alles gemacht, was ich brauche, um zu arbeiten.
Ich ueberlege gerade, was ich heute mache.. und da das wetter einigermassen ist, geh ich glaub ich mal in den Zoo... oder aber in das Museum hier.. mal sehen..
Ja...Auckland ist eigetnlich nicht so eine schoene stadt...
Sie hat zwar eine menge Parkanlagen, aber da ja noch fast Winter ist, ist es hier momentan nicht ganz so schoen.
Aber das wird bestimmt noch.
Ja, gut.. dann mal bis bald, nech?
Am Donnerstag fahre ich uebriegens weiter.. ich weiss noch nicht genau wohin, aber es wird schon die Westkueste der Nordinsel werden, denk ich mal.
Also dann bis dann!!

Keine Kommentare: