Sonntag, 14. September 2008

Rotorua

Heute ist jetzt schon Sonntag und ich war lange nicht mehr online.. ich weiss ^^
So. Also. Ich bin jetzt in Rotorua und guck mir hier die Gegend an. Ist aber nicht all zu viel zu sehen, aber das Backpacker ist einfach toll... ^^
Gestern hab ich mir mit der ganzen Gruppe nen Rugbyspiel angeguckt. Natuerlich haben wir gewonnen, das ist ja eh klar. :-D
Aber war trotzdem wieder sehr schoen, sich nen Spiel anzugucken. Haben dann abends noch nen bisschen Pocker gespielt.. mit Monopolygeld ^^ Hab aber leider nicht gewonnen... egaaal!
Ja. Ansonsten gibt es hier ueberall diese heissen Quellen und es stinkt schon gelegentlich richtig unangenehm nach faulen Eiern.. ^^ Und das auch wirklich ueberall. Und wenn man ander Kueste entlang geht, dann sieht man ueberall den Rauch aufsteigen und es blubbert in der Matsche.. sehr cool!
Gut, dann bis bald!

Keine Kommentare: