Dienstag, 23. September 2008

Napier

Tschuldigung, dass das hier so nen bisschen laenger gedauert hat.
Also: Bin jetzt gerade in Napier. Dass ist ne ganz suesse Stadt direkt am Meer, in der auch sogar nen bisschen was passiert.
Es wird so langsam waermer hier und wenn die Sonne scheint, kann es sogar manchmal so an die 25 Grad warm werden. Hab vorhin gehoert, dass es bei euch da oben jetzt immer kaelter wird... :-P ;-)
Ja. Vorher war ich noch in Gisborne, aber da war es echt langweilig! war da dann auch nur fuer 2 Tage, hab mir ganz viele Denkmaeler angeguckt (da gibt es zum Beispiel eins an der Stelle, an der Cook (also der Typ, der Neuseeland praktisch entdeckt hat) das erste mal seine Stiefel dreckig gemacht hat. Ja. Neuseelaender halt.. die versuchen aus allem Geschichte zu machen... ^^), und dann haben wir ncoh versucht uns den Sonnenaufgang an zu gucken... Gisborne ist die erste Stadt ganz Neuseelands, die die Sonne sieht... weil sie halt so weit im Westen liegt... Aber da alles sehr bewoelkt war, haben wir eigentlich gar nciths gesehen.. Na ja.. nen versuch wars wert.. find ich... ^^
War dann auf dem Weg nach Napier mit einer USAlerin unterwegs, die sich nen Auto gemietet hat. Ist echt schoen einfach mal so anhalten zu koennen.. kann ich ja mit dem Bus nicth wirklich... ^^ ja. Und dann waren wir in heissen Quellen baden und haben noch ne kleine Wanderung gemacht und sind dann abends spaet in Napier angekommen...

Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach nem kleinen Job, weil ich hier shcon ganz gerne nen bisschen bleiben wuerde. Das machen hier mehrere, ich waere also auch ncith die einzige, die fuer ne halbe ewigkeit in einem Backpacker bleibt. :-D

Ja.. das ist es dann auch so ziehmlich ... so fuers erste...
Ich hoffe ihr geniesst die Kursfahrten und die aufkommenden Ferien, falls ihr nicht sowieso schon Semsterferien habt.. ^^
Also dann bis bald, nech?!?!?!
XXOX

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Caro!
War heute seit langem mal wieder in der WG und hab mit den anderen gestrichen und schöne neue Dinge von IKEA aufgebaut. Jetzt ist es hier etwas schöner, vor allem unser neuer "Salong"! Vielleicht schicke ich dir mal Fotos.
Ich finde, es sollten mehr Leute die Kommentarfunktion unter deinen Beiträgen nutzen, diese doofe Message-Box ist mir unsympathisch und funktioniert auch nicht immer.
Keep it real erstmal!

Paul

Anonym hat gesagt…

test test :P

wiebke :-*