Freitag, 6. Februar 2009

Neue Bilder und Geschichten! (Chch)

So!

Also erst mal sollte ich vllt sagen, dass es Luna (meinem Auto) immernoch super geht.

Sie hat jetzt zwar nen kleinen Riss in der Frontscheibe, aber die Werkstatt hat mir gesagt, entweder ich bezahl 400 $, oder ich koennte das auch einfach alles in Ruhe lassen, es waere alles sicher und wuerde einfach nur nicht so schoen aussehen.. ^^ Also stand ich zwischen der Entscheidung Geld ausgeben oder nicht.. Und was hab ich gemacht? Ich bin gluecklich vom Parkplatz in die Abenteuerwelt zurueck!

Ja. Hab auch ncoh nen schoenes Foto gemacht.. find ich einfach geil wie toll und hochwertig Luna hier neben dem Ferrari aussieht! :-D

Ansonsten hab ich mir mit Maren dann noch die Catlins angeguckt, aber das hab ich glaub ich auch schon geschrieben.. egal! Hier auch noch mal nen paar Fotos.. war echt wunderschoen da.. die Fotos sagen eigentlich gar nciths hab ich immer so das Gefuehl.

Das ist echt so ein Gebiet, in dem ich locker leben koennte.. so wunder wunder schoen! ... Hach... *traeum*
Die Kuehe fand ich einfach nur cool.. hab mich auch ganz lange mit denen unterhalten, .. :-D Und die gucken dann immer so dumm.. hach.. ^^
Ja, dann hab ich gestern Maren zum Flughafen gebracht, das war ncith so toll.. schon ne bisschen komisch wieder alleine zu reisen.. auch wenn es nur bis nach Blenheim ist, da hol ich dann ja Marlene ab und fahr mit ihr weiter.. dann hab ich ja wieder wen.
Aber wenn man mehr als einen Monat auf so engem Raum zusammen ist, dann gewoehnt man sich so sehr an jemanden.. na ja. Aber ich hab ja bald Marlene fuer ne kurze Zeit und dann komm ich auch schon weider!
Ja. Wir haben uns in Dunedin dann auch noch die Albatrsosse angeguckt, da hab ich ja auch noch nen Bild von.. die waren echt so schoen! Die sitzen da, bruehten, fliegen weg und kommen wieder.. ach ja.. also ich hab jetzt praktisch den groessten Vogel der Welt gesehen! :-D Eigetnlich ist da noch ein anderer Albatross, der noch so ca. 5cm laenger ist, aber diese 5 cm.. bitte! Die kann man ja wohl mal vergessen, oder?! ^^
Aehh.. meine Zeit ist ganz gleich vorbei.. die Fotos kommen noch, aber den ersten Teil schick ich jetzt shcon mla ab.. also dann machts guuut! :-*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch eine Corvette von Chevrolet, kein Ferrari!

Carolin hat gesagt…

Oh.. schade! :-D Aber rot.. :-P