Mittwoch, 25. Februar 2009

schon wieder in Auckland... :-(

Soooo!
Sorry, hab mich ja jetzt laenger nicht mehr gemeldet.. huch ist schon wieder viel passiert!!
Ich schreib bald mal mehr (hoffendlich) aber jetzt erst mal so um euch alle nen bisschen auf den heutigen Stand zu bringen: Ich bin in Auckland, versuche gerade Luna zu verkaufen (hab sie schon gesaeubert und ausgeraeumt und das war gaaanz komisch!! Hab gestern meine letzte Nacht in ihr verbracht... :-( ) und hoffe jetzt, dass ich sie relativ schnell verkaufe, damit ich das schon mal aus dem weg hab.. waere echt doof, wenn das nciht klappt... :-(
Mal sehen.. ansonsten hab ich mir jetzt glaub ich alles von Neuseeland angeguckt, was wirklich schoen ist und bin solangsam auch mal wieder alltagsreif.. ^^
Und ich freu mich shcon tierisch auf mein bettchen!
Na ja.. ich hab da noch nen ganz nettes Foto von mir und marlene gefunden, das pack ich da einfach nochmal hier rein.Das war am noerdlichsten Punkt NZs.. also pseudo-suedlichster Punkt.. ^^ Na ja, egal... war jedenfalls schoen!
Sind da mit nen paar Leutchen hingefahren und danach auch noch Sandborden.. das ist der geilste Sport der ERDE!! ^^ Sooo geil mit einem Bodyboard eine Sandduene runter zu knallen.. ach jaaaaa!!! Das war geil!
Ja, gut.. aber wie gesagt.. ich bin ja jetzt in Auckland, von daher sollte ich des oefteren mal die chance haben, ins internet zu gehen und euch zu schreiben.
Lange dauert das ja nciht mehr, dann komm ich schon wieder!!! Machts gut und bis bald!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Caro, was machst Du Samstag!?!? Steffi und ich machen eine Abschiedsparty in Auckland Downtown, bist herzlich eingeladen.