Dienstag, 10. Februar 2009

Teil 2!

Sooo!
Juhuuu ich habs geschaft! Internet!!
Bin jetzt gerade in Napier (gott ist das komsich wieder hier zu sein! :-D) muss euch aber so ja auch noch nen bisschen was erzaehlen.. also hier erst mal die Vögelchen!
(merkt ihr was? Ich kann gerade öööös und ääääs und üüüüs schreiben! Ich hab ne deutsche Tastatur! Ist marlenes! :-D)
Soo.. dann noch ein Bild, das ich ja eigenlich zu Marens Text dazu setzen wollte.. das kommt dann jetzt hier noch hin..

Nur falls du das hier ließt, Maren: Ich hab Post fuer dich, die ich hoffenldich bald zu dir schicke.. weiss nciht genau was das alles so ist, aber eins ist noch nen Weihnachtsbrief und dann noch so IRD-Sachen... ich glaub vom Auto. Und dann hab ich noch dein Ladegerääät für deine Digicam gefunden.. die schick ich dir dann auch.. die brauchst du ja bestimmt, nech? Jaja.. was die Caro alles so findent! :-D
Ohhh ja, ich erinner mich! Ich muss euch noch nen bisschen von Milford Sound vorschwermen! Ich mein die Bilder sagen ja schon viel, aber es ist so was von genial, wenn Delphine an einem so in armes laenge vorbei schwimmen.. das ist sooo wunder wunder wunder schoen!! Das hier waren bottlenose dolphins.. also flaschennasen Delphine.. weiss nicht, ob ich das hier ienfach mal so direkt uebersetzen darf, hab ich jetzt einfach mal gemacht.. muhaha!


Und der Seelöwe war einfach nur cool.. ganz gechillt am Strand hebt der noch nicht mal seinen Kopf.. so was haben wir des öfteren mal gesehen, aber er war einfach nur süß!


Ja, ich bin ja mit Maren am Montag zum Milford hingefahren und bin da auf einem Schiffchen über Nacht in der Gegend rum gefahren und es war echt schön! Ja, die ganzen Wasserfälle und die Gegend, die Berge, die einfach so aus dem Wasser schiessen.. ach ja.. gaaaanz schoen!
Ich bin jetzt ja gerade mit Marlene unterwegs und alles ist echt schön und lustig!
Heute fahren wir noch nach Taupo und machen hoffenldich morgen das Tongariro Crossing .. also wenn ich mich in den naechsten 2 Tagen noch nicht melde, mama und papa, dann wundert euch nciht.. aber ich geb mein bestes!! Ist gerade nen bisschen stressig und passiert so viel!
Aber ich meld mich bestimmt bald!
Also gut, ich kann ja auch keine ewigkeit im internet bleiben.. ^^
Ich geh dann mal, machts gut, und ich freu mich immer gaaanz doll, wenn ihr euch meldet!!

Keine Kommentare: