Dienstag, 2. Dezember 2008

Wellington!

Sooo meine Lieben!
Ich habs dann auch mal geschaft!
Bin gestern aus Napier raus und hab auch noch fast meinen Bus verpasst, aber es dann doch noch in letzter Sekunde geschaft .. ^^
Bin dann gestern nach einer seeeehr langen Fahrt in Wellington angekommen und bin in einem sehr netten Hostel, das allerdings direkt an einem Berg liegt und den musste ich mit meinem Rucksack hoch.. das war nicht ganz so lustig, aber ich habs ja geschaft!
Das Hostel ist praktisch direkt im Zentrum, welches auch ncoh sehr schoen gestaltet ist ..
Hab gestern, als ich mich eigentlich mal in Ruhe an mein Tagebuch setzten wollte, noch nen paar alte Bekannte aus Napier getroffen.. also wurde aus dem Tagebuch erst mal nichts... ^^
Da wollt ich mich dann gleich mal dran setzen.. wird auch echt mal wieder zeit... na ja egal.
War aber sehr nett gestern! Bin dann noch mit denen mit zu nem anderen Hostel um die Ecke, in dem ich dann auch schon wieder 3 Bekannte getroffen hab!
Neuseeland ist schon echt klein! ^^

Ja.. die letzten Tage in Napier waren nochmal wunderschoen! Da ahb ich ja noch gar nichts von erzaehlt.. also wir haben unter anderem ein Lagerfeuer am Strand gemacht (was ja eingentlich illegal ist.. ups!.. die haben hier irre angst, das mehr abbrennt als nur das Lagerfeuerholz...), haben dann unter anderem Stockbrot, Marshmellows, Hoddogs und s'more zu uns genommen.. was s'more ist verrat ich euch ncith!! Nein scherz.. das ist suuuuper lecker!
Das funktioniert folgendermassen> man nehme 2 suesse kekse, lege auf die eine seite so ca. 2-3 stueckchen Schokolade drauf und lege dies zum schmelzen oder auch nur warmwerden neben das Feuer. Dann schmelzt man sich 2 Marshmellows, legt diese auf die Schokolade und packt den 2. Keks drauf, so dass das ganze zusammenpappt.
Und dann isst man dieses wunderbare gebilde auf!
Ohhhh da ist sooooooooooooooooooooooo lecker!!!!!!!!
Kommt wohl aus America oder so.. keine ahnung. Haben uns auf alle faelle Mat und Nate beigebracht, die aus LA kommen... und das sei da total bekannt.
Ja. Das muesst ihr demnaechst mal ausprobieren, wenn ihr mal nen Lagerfeuer habt.. ;-)

Ansonsten haben wir noch ganz viele weihnachtsfotos am Strand gemacht, was gaaaaaaaaanz komisch war! und wir hatten auch noch nen Thanksgiving mit den Americanern... das war echt super! Ich konnt mich nach dem Essen ueberhaupt nich merh bewegen.. ^^
Und der Abschied von der arbeit war auch sehr schoen/traurig, aber dafuer hab ich jetzt keine zeit mehr.... (meine zeit hier laeuft gleich ab...)
Gut, ich muss dann mal zu meinem Tagebuch!
Machts gut ihr leut!!

Keine Kommentare: