Samstag, 6. Dezember 2008

letzter Tag in Wellington!


Sooo... fuers shcoen angucken hier ncoh nen Foto vom Feuerchen in Napier!
Jetzt heisst es nicht 'wo ist walter?' sondern 'wo ist Caro! ^^'
Ja, also das Backpackerhostel in dem ich momentan bin, das heisst Rosemere... ist fast noch auf der Dixonstreet, dem ganz oberen Ende, weg vom Wasser...
Damit ihr da mal was zu tun habt... :-D
Ja, ansonsten hab ich mir in Wellington jetzt so ziehmlich alles angeguckt.. ich war im Te Papa, einem der allerschoensten und tollsten Museen, die ich je gesehen hab.. und dazu dann auch noch kostenlos.. wenn das mal kein Service ist! ^^
Ansonsten war ich gestern auf dem Victoria-Lookout, dem Berg hier der fast direkt in der Stadt steht, von dem aus man eine wunderbare Aussicht hat!
Dann hab ich mich halt noch in der Stadt nen bisschen umgeguckt.. so ganz nett, netter als in meiner Erinnerung, aber jetzt auch nicht so berauschend...
Heute abend gehts dann zum Westpackstadion und morgen um 8:45am gehts mit der Faehre los auf die Suedinsel!
Endlich!!
Da werd ich dann sehr wahrscheinlich nach Blenheim, nen paar Leute besuchen, die ich in Napier und hier in Wellington getroffen hab (leider sinds Deutsche ^^... hier sind mir nen bisschen zu viele Detusche, aber ich hoff ja, wenn ich erst mal auf der Suedinsel bin, dass sich das dann aendert.).
Dann werd ich relativ schnell auf nach Christchurch, mir hoffendlich schnell nen gaaaanz tolles Auto kaufen, dann fahr ich noch nen bisschen in der Gegend rum, bis zum 20.12. , und dann treff ich mich mit Sarah (meiner Gastschwester) um rueber nach Greymouth zu fahren, wo ich ueber Weihnachten sein werde.

Das ist erstmal so momentan mein plan fuer die naechsten Wochen.
Gut! Ja,...
Das wars dann auch mal wieder, wuerd ich mal sagen.
Was ich heute tagsueber mach, weiss ich noch ncith so genau, aber das werd ich dann ja sehen, ne? ^^

Also dann machts mal gut!!!
Geniesst das Leben ohne mich, denn all zu lange dauert das nciht mehr, bis ich dann wieder da bin... die haelfte meiner zeit ist schon abgelaufen!!!!!
UiiiiI!!

Keine Kommentare: