Donnerstag, 11. Dezember 2008

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHuto!! ^^

Hehe!
Ich habs geschaft!
Fast unglaublich.. aber vllt sollt ich nochmal von vorne anfangen..:
Also. ich bin ja jetzt auf der Suedinsel, hab da nen paar Leute wiedergetroffen, die ich aus Napier kenn.. hab mich dann da mal in der Stadt nen bisschen ungeguckt und so..
Und bin dann mit nen paar Leuten bei einem Autohaendler vorbei...
bin dann da einfach mal rein, und wie durch zufall (wie das hier in NZ halt ist.. ^^) hatte der Typ zwar kein auto fuer mich, hat mich dann aber zu einem kollegen nen bisschen weider gefahren.. und der HATTE einen wunderschoenen Nissan Santra.. den hab ich jetzt! :-D
Ja, wunderschone, in echt gutem zustand, mit ganz neuer WOF (warenty of fitness) und ganz neu angemeldet.. hab das auto dann auch noch bei einem anderen Mechaniker durchgecheckt und alles gut... nur neue Scheibenwischer, aber die hab ich auch ohne probleme bekommen... das ging alles ratze-fix.
Und wenn doch noch was mit dem auto sein sollte, kann ich mich bei dem Verkaeufer melden.. von daher auch perfect.. auch wenn das auto sooo toll ist,dass das ncith passiert. :-)

Ja, ne versicherung hab ich mir dann gestern auch schnell geholt, also bin cih auch shco versichert... ist jetzt allerdings so, dass wenn mir was passiert, ich hoechstens 600$ zahlen muss, wenn das andere auto beschaedigt ist, mein auto ist dann halt kaputt.. ^^
Aber das ist halt das billigste, und ein auto hoch zu versichern, wenn es eh spottbillig war, das bringts ja auch nciht wirklcih.. hat mich jetzt 1700$ gekostet. Und ist halt echt im suuuuper zustand! (nur mal so nebenbei: das sid ungefaehr 720euro.. hab grad mal nachgeschaut...)

Ja.. das sind so die neuesten News.. heute werden noch nen paar Fotos geschossen, die kommen dann nach,... momentan hab ich noch kein gutes.. aber das kommt! ^^

Ja.. heut fahr ich dann mal weiter. ich dnek mal so richtung nelson.. aber so sicher weiss ich das noc hncith.. ^^ ueberleg ich mir gleich, wenn ich in mein Auto steig! ^^ hehehehehe
Ihr glaubt gar ncith, wie sehr ich mich freue!!! :-D

Dann machts mal gut!!
Ach, was ich ja och gar nicht geschriebe hab, das wichtigste ueberhaupt> das auto ist blau. mit silbernen kleinen puenktchen drin.. ^^
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!! (auch wenn es nicht rot ist) ^^
Machts guuuuuuut! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ja mit orangen Streifen gerechnet^^