Samstag, 13. Dezember 2008

Ich lebe noch! ^^

Nur dass ihr euch keine Sorgen macht: Ich lebe noch, mein Autochen lebt auch noch, ich hab vollgetankt fuer 45 $... absoluter witz! :-) dachte schon da waere was kaputt, aber der tank war schon voll... :-D
Bin jetzt gerade in Nelson, in einem wunderschoenen Backpacker mit dem Namen Paradiso. Da werd ich auch ueber Neujahr sein.. alles schon gebucht!
Ja!
Hab zwar schon Fotos von meinem Autochen gemacht, aber dieser PC hier hat deinen USB-zugang, von daher kann ich ihn euch noch nicht zeigen..
Und Paul: das mit den orangenen Streifen kommt vielleicht noch! :-D ne.. ich glaub nicht.. passt nicth so zu dem blau... aber mal sehen.. vllt laesst sich da ja noch was verschoenern.. das glaub ich schon, dass ich das hinbekomm! ^^

Ja! Ansonsten werd ich vllt morgen oder Montag nen ausflug zum Abel Tasman machen.. aber so sicher ist das nicht.. Samstag treff ich mich dann mit Sarah in Chch!!!!!

Ja, gut... hab nicht mehr viel zeit.. aber morgen geh ich mal zur Buecherei.. die hat morgen auf und kostenloses Internet! Und dann hoff ich mal, dass ich da nen paar Fotos hochladen kann! Und dann koennt ihr mein Schaetzchen bewundern!! :-D
Bis dann!!

Keine Kommentare: