Freitag, 9. Januar 2009

Ich habs ueberlebt!! ^^

Ja, bin wieder da! :-D
Hab jetzt 6 Tage lang jeden Tag gute Kilometer hinter mich gebracht und bin uebelst stolz auf mich! :-D
Hab mit Maren (die ich noch aus Nelson kenne und die ich jetzt fuer Neujahr wiedergetroffen hab) die Abel-Tasman-Tour gemacht.. die laengste, die man nur irgendwie machen kann.. :-) hehe.. wenn, dann richtig!
Sind also jeden Tag so an die 6-7 Stunden gelaufen, haben immer weider Pausen eingelegt, haben aber auch immer ne schoene Strecke zurueck gelegt... besonders die ersten Tage waren relativ furchtbar: Unsere Ruecken waren es ncith wirklcih gewohnt so viel Gepaeck zu tragen, obwohl wir uns schon seeeeeehr zuruckgehalten ahben mit Klamotten und sonstigen Extras.. das aller schwerste war das Essen, und auch da haben wir sehr gut geplant und abgeschaetzt.. aber war halt trotzdem wunderbar den Rucksack abzusetzten und sich ins Zelt zu pflezen... ja. Sind am ersten Tag neben einem absolut gruseligen Shelter geblieben (so ne Bruchbude von Haus, welches nen Metalldach hatte, das ncith ueberall fest war und deshalb immer schoen gerappelt hat.. wunderbar! ;-) ), haben dann am 2. mitten auf dem Weg gezeltet, weil da oben eh keiner war ... War sehr schoen da!!!! Und am 3. Tag haben wir auch auf nem Feldweg gezeltet... war auch wieder nen sehr schoener Platz mit wunderbarer Aussicht... hat sich eindeutig gelohnt!
Aber die Kehrseite des Inlandtracks ist einfach dass es erst richtig mega steil bergauf (1 1/2 Tage) und dann richtig mega steil bergab (1 1/2 Tage) geht.. und dieses einseitige ist ja nicth das Beste fuer die Muskeln.. ^^ aber ich habs geschaft!!!
Die letzten 3 1/2 Tage waren verglichen mit den vorherigen gar ncihts... also schwierigkeitsgrad-technisch.. ^^ War eigetnlich eher nen Lacher... aber es ist halt auch mal ganz schoen, einfach nur schoen doof gerade aus zu laufen, nicht auf den Weg achten zu muessen, ncith hoch oder runter... nur die vielen Menschen ahben mich nen bisschen gestoert.. aber da kann man ja nciths machen..
Und eins sollte ich noch erzaehlen.. doer vllt noch was, aber erst mal das eine:
Eigentlich muss man, wenn man diesen Track macht, die Zeltplaetze buchen und bezahlen... da wir aber nicht wirklich wussten, wann wir wo sein koennten, haben wir dies nicht gemacht...
Dann ist haette es ja so sein koennen, dass uns so ein Platzwaehrter anspricht.. dann haetten wir ja auch ncoh bezahlen koennen.. ^^ aber auch das ist nicht passiert, uns somit haben wir die ganze Zeit ueber kein einziges mal fuer unseren Zeltplatz bezahlt! Geld sparen ist doch schon mal ganz schoen!! :-D
Ja, fuer die 2. Sache hab ich jetzt leider keine Zeit mehr, aber das kommt morgen mit den Fotos. Die muesst ihr ja auch ncoh bewundern... ;-)

Ja, dann noch ganz viel spass mit eurem Schnee (ich hab gehoert da ist echt was los gerade!! nciht schlecht!! also ich hab heute 30 Grad gehabt.. nur mal so als Randinfo... hehe) und machts mal gut!!
Das Guestebuch ist jetzt auch weider da.. das hat mal nen bisschen gespinnt, aber jetzt sollte wieder alles funktionieren.. teu teu teu!!

Dann mal ganz liebe gruesse und so... Und machts guuuuuuuuuut!!!! :-D

Keine Kommentare: