Mittwoch, 14. Januar 2009

Hoki

Hallooo!
Bin gerade sehr viel unterwegs und jeden Abend an deinem anderen Platz... wollt nur mal so kurz berichten, wo ich gerade bin.
Bin ja gerade generell mit Maren (ein Maedel aus Napier) unterwegs und hab ihr vorgestern Greymoth und meine Gastfamilie und so gezeigt, dann sind wir gestern zum Athurs Pass hoch gefahren und haben und da mit dem Keas auseinander gesetzt (einer waere fast in mein gutes auto geklettert und haette dort was weiss ich was angestellt... :-) ) und sind dann runter nach Hokitika, wo wir gerade immernoch sind, aber gleich weiterfahren.. wo genau wir heute abend sein werden,ist noch ncith klar.. das sehen wir dann... ^^

Uebernachten momentan oft im Auto und haben uns gestern aber mal nen Hostel gegoennt und habend gewaschen und so.. ^^ also hab ich jetzt wieder saubere Klamotten! :-D

Ja, das ist es soweit von mir...
Wie geths euch so in der Kaelte? :-P
machts guuuut!

Keine Kommentare: