Sonntag, 19. Oktober 2008

Hey
Na? Wie gehts euch da oben?
Ich dachte mir ich schreib mal wieder, ist ja schon nen bisschen her...
Also ich arbeite immer noch, leb so vor mich hin und geniess das Leben hier.
Das Wetter wird im Allgemeinen immer besser, auch wenn es heute ziehmlich kalt war. Aber ich hoff ja mal, dass das blad besser wird.
Im Cossie wirds immer netter und freundlicher und ich bin jetzt auch regelmaessig an der Bar und sitz auch mal abends nach der Arbeit unten im Cafe und trink mit den anderen noch nen Bierchen. Sehr nette Leute, von denen ich so langsam auch mal die Namen lerne... war am anfang ja schon sehr viel und auch einfach nen bisschen zu neu und stressig um mir das zu merken, aber ich glaub ich kenn sie jetzt alle.. ^^ Ich brauch da ja immer nen bisschen laenger.. ^^
Ja. Ansonsten koennt ich vllt noch erzaehlen, dass ich heute fischen war, bevor ich dann um 5 Uhr zum Cossie bin. Ich hab jetzt die letzten 5 Tage gearbeitet, bin aber zum glueck nicht mehr so fertig und geschaft. Hab dann morgen (Montag) frei und bin dienstag wieder dran.
So langsam hab ich die so weit, dass ich mehr arbeite.. also hoffendlich bald immer so 5 Tage die Woche.. das waere schon schoen!
Ja!
Ansonsten passiert hier eigentlich auch nicht wirklcih so viel.. wie bei euch da ja wahrscheinlich auch... ^^
Ist jetzt auch schon spaet.. ich geh mal ins Bettchen...
Hoffe mal, dass ihr mir mal wieder schreibt!
Bis blad ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

trari trara=)

na das hörtsich doch alles ganz gut an....aber jetzt kannst du mit mirmitfühlen, wie ichmich am anfang nach der arbeit gefühlt hab ;)
ich arbeite diese woche auch ganz fleißigund hab dafür von fr-so frei!!!is das ma geil???ß <3
wirmüssen dringend die tagemal telen...müssen nur noch nen geeigneten termin finden spatzel =)

vermiss dich...viele küsschen...dat wiebke =)

Anonym hat gesagt…

Hey Caro,
klingt, als ginge es dir gut. Schön!
Ich hab jetzt auch mal wieder Uni (die Sommerferien sind schon extrem lang) und hab zum ersten Mal Seminare. Das ist schon was ganz anderes als Vorlesungen, ich hab jetzt viel mehr zu tun als früher und plötzlich muss ich nur noch englisch lesen. Und Referate! AAH! Naja, muss auch mal sein.
Und eine Hiwistelle hab ich auch, das ist eigentlich ganz cool. 30 stunden im Monat, bei uns am Institut für Wissensmedien. Da wird so erforscht, wie man am besten lernt.
Ja, was noch? Ah, der Kletterkurs. Anfänger. Dachte ich, mach ich mal. War aber ein Fehler, glaube ich. Höhenangst. Naja, vielleicht wirds ja ne erfolgreiche Therapie..
Machs gut, und schön, dass man immer mal was von dir liest.
Lieben Gruß,
Julia