Samstag, 1. November 2008

So!
Ja, ganz so viele neuigkeiten gibts jetzt nicht, aber ich dacht mir ich ergreif die Gelegenheit von kostemlosen Internet, um hier mal rein zu schreiben... ^^
Also ich arbeite immernoch, hab heute ganz alleine die Bar gemacht, was absolut geil war, weil wirklich eigentlich alles geklappt hat, und ich nur einmal Jordan fragen musste, wie was ging..
Ich gekomm also so langsam wirklcih nen besseres Gefühl für die englische Sprache und für die Getränke und so..
Hab momentan eignetlich gar kein Problem mehr mit den Kiwis, was mir wirklcih nen super Gefühl gibt.. ^^
Ja, ansonsten war gestern halloween, was wir hier auch nen bisschen gefeiert haben. Hab mich auch nen bisschen als Vampier verkleidet, aber es war halt die Sparversion, da ich ja nen armer Backpacker bin, oder besser gesagt, weil ich es ncith eingesehen hab mehr auszugeben... =)
Ja. Dann hatten wir heute morgen wieder nen Brunch, weil morgen nen paar von den longtermern gehen... Und es war mal wieder absolut lecker!!!!
Dann war ich montag auf einer Weintour, da weiss ich nciht, ob ich das schon geschrieben hab, aber ich machs jetzt einfach nochmal.. ich glaub, ich habs euch noch nciht erzählt..
Das war auch echt schoen, weil wir auch nen bisschen in der Gegend herumgefahren sind und neuseeländische Weine probiert haben. ^^
Hab mir auch einen Dessertwein gekauft, der nur 15$ gekostet hat und richtig lecker ist!
Der neuseeländische dollar ist uebrigens ungefähr 50 Cent wert.. nur mal so nebenbei... ^^
Gut...
Ja, dann will ich auch mal wieder, noch nen bisschen mich von der Arbeit erholen und auf morgen vorbereiten.. da muss ich wieder um 5 uhr arbeiten..
Machts guuuuut!!! =)

Keine Kommentare: