Mittwoch, 19. November 2008

Yea, whats up mates?! ^^

Ich war heute beim Frisör! ^^
Ja... jetzt hab ich wieder ne frisur.. das ist schon nicht schlecht.. ^^
Die Frisöse meinte, dass ich jetzt wieder 'happy hair' hätte.. ^^ Was gemeint war ist dass ich jetzt wieder Locken hab.
Schon schön.. Haben uns dann heute noch nen paar gute Filme ausgeliehen (richtig gute, und die dann auch noch 1$ pro Woche!!) und ich hab gearbeitet.
Morgen hab ich frei und geh denk ich mal mit nen paar Leuten an den Stand. :-D
Ja. Ansonsten leb ich hier so vor mich hin, plan meine Weiterreise und genieße den Sommer!
Ja, ansonsten würd ich mich freuen, wenn mal wieder wer schreibt.. ist gerade nen bisschen leise hier..
Ganz liebe Grüße!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Caro. Du hast ihn getan, den Schritt zum Frisör. Ich jedoch habe immer noch Angst es zu tun, obwohl es meinen Haaren auch mal gut tun würde. Du scheinst ein ziemlich schönes Leben im weiten Land zu führen. Das finde ich super !!! Ich wünsche Dir schöne Tage.

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich war auch am Mittwoch beim Frisör! Was für ein Zufall!
Lieben Gruß,
Julia