Donnerstag, 9. Oktober 2008

Alltag

Arbeite immernoch und so langsam wird das alles hier Alltag. Hat natuerlich auch was gutes, aber es passiert einfach nicht so viel.
Ich guck mit die Umgebung an, arbeite, dann hab ich letztens das erste mal in der Stadt Querfloete gespielt und so ungefaehr 16 Dollar verdient ^^
Ja, mal gucken.. ich hab ncith so viel Musik mit, deshalb hab ich mir jetzt noch nen neues Buch bestellt, das ist heute angekommen. Einfach damit ich ncith immer das gleiche spielen muss... ^^
Ansonsten war ich letztens am Ocean Beach, sehr schoen da unten! Ist halt eigentlich nen schoener Sandstrand.
Muss jetzt leider auch schon wieder los, arbeiten. Um 11 Uhr gehts los und es ist jetzt halb..
Ja!
Die Leute auf der Arbeit werden immer netter und vor allem weiss ich so langsam auch was ich so alles machen kann und soll. Von daher mach ich jetzt immer mehr verschiedenes. (am anfang hab ich relativ viel Servietten gefaltet)
Sooo muss dann mal.
Machts gut und schreibt mal wieder.. weiss gar ncith mehr was so bei euch passiert.. (vielleicht ist es ja aber auch wegen den Ferien nen bisschen ruhiger...)
Ganz liebe gruesse!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schatz....man bricht servietten :P

ich köchel meinem freund jetzt mein "geburtstagsessen" neidisch? :P

:-*